Neu: Der Highway-Telegram-Kanal

Highway auf Telegram
Highway - jetzt auch auf Telegram

Ob wir uns mit unserem Parteien-Check zur Wahl wohl noch mehr Feinde als zuvor schon zugezogen haben? War der Hass in der Union aufs Highway-Magazin zu groß? Oder warum ist mal wieder unsere Facebook-Seite gelöscht worden? Auch gab es keine Begründung oder gar die Möglichkeit, Widerspruch einzulegen.

Zwei Anwälte, einen vierstelligen Betrag und drei Monate später sind wir nun wieder teilweise bei Facebook freigeschaltet. Da sich diese Vorfälle aber häufen und die Anti-Cannabis-Linie von Facebook immer krasser wird, befürchten wir, dass wir schon bald wieder Abschied von unseren 37.000 Followern dort nehmen müssen.

Damit ihr uns allerdings weiterhin mit euren Smartphones abonnieren könnt, haben wir soeben den Highway-Telegram-Kanal eingerichtet. Ihr findet uns dort unter dem Benutzernamen @highway420de oder einfach mit einem Klick oder Fingertipp auf t.me/highway420de

Viele Grüße

Euer Highway-Team

Komm in die Gruppe ;)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here