Weed-Landrasse mit 78 % THC in Japan entdeckt! Höchster THC-Gehalt der Welt

Höchster THC-Gehalt der Welt? Fukushima-Cannabis

Welches Gras ist besonders potent? Welcher ist höchster THC-Gehalt der Welt? Und wo bekommt man das gute Zeug? Nun, diese Frage wird ab sofort neu beantwortet werden müssen. Denn in Japan nahe Fukushima wurde vom Kamerateam der holländischen Web-Show Ganja Hunters eine neue Cannabis-Landrasse entdeckt, die bislang noch nicht bekannt war. Es handelt sich um eine reinrassige Indica, die etwa anderthalb Meter hoch wächst und dicke, feste Blüten ausbildet. Das Besondere ist der im Labor festgestellte THC-Gehalt, der zwischen 70 und 78 Prozent beträgt und damit alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt und die Weed-Welt auf den Kopf stellen wird. Bisherige Spitzenwerte des Wirkstoffs THC lagen bei Marihuana bei etwas über 30 Prozent, sodass diese neue Varietät die bisherigen Top-Sorten um mehr als das Doppelte überbieten kann.

Cannabis aus Fukushima?

Diese neuentdeckte Cannabissorte, die bislang nur nahe der kleinen Ortschaft Zasso bei Fukushima ausgemacht werden konnte, scheint bei der einheimischen Bevölkerung schon lange fester Bestandteil des Lebens zu sein. Eine Spezialität der Dorfbewohner ist die Zubereitung von Rauchmischungen mittels Zibetkatze. Diesen kleinen Meerkätzchen wird etwas noch frisches Cannabis mit ein wenig Honig verabreicht. Wenn die Tiere die Nahrung später wieder ausscheiden, wird das Cannabis dann wieder vom Kot separiert und zum Trocknen an die frische Luft gelegt. Falco Hagen vom „Ganja Hunters“-Team spricht von einem erlesenem Geschmack und einem zerebralen Body-High.

Anzeige

Höchster THC-Gehalt der Welt bald auch bei uns?

Was folgt nun? Der nächste Schritt ist jetzt, Samen nach Europa zu importieren, wie Ned Erland von Ganja Hunters berichtet: „Wir werden einige Samen nach Europa schmuggeln. Dazu benutzen wir die Meerkatzen. Statt ihnen direkt das Ganja zu verabreichen, füttern wir sie mit Samen. So nutzen wir die kleinen Racker als Body-Packer. Wir hoffen, so eine stabile Linie für den Indoor-Markt züchten und schon bald vertreiben zu können.“ Wir sind gespannt. Probieren kann man ja durchaus mal…

Update vom 2.4.: Viele haben es schon geahnt… April, April!

5 Kommentare

  1. Hallo und guten Tag.
    Ich nehme wegen etlicher Krankheiten THC. Ich bin etwas verwirrt. Im Internet habe ich gelesen, dass ein maximaler Wert ungefähr 25%. Ich nehme das Produkt :
    NAXIVA PANAXOL THC 8,7 mg/mü l

    gereinigter, standardisierter Cannabis-Extrakt 85% m/m,
    das entspricht 8, 7 mg/ 10 mü l
    Was heißt das? Also fliegen kann ich deshalb nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das alles bedeutet.
    Danke Holger Brossette

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein