Neue Highway Ausgabe 04/20 (!!!) – Jetzt kostenlos lesen & downloaden!

Highway Cover

Immer noch Corona überall. Gut also, dass wir Cannabisfreunde immer wissen, wie wir uns die Zeit vertreiben können… mit einer kleinen Tüte vergeht so eine Pandemie doch wie im Flug. Oder? Nun, wir wollen lieber nichts dem Zufall überlassen und haben uns daher entschieden, auch die heute erschienene Highway-Ausgabe als kostenloses E-Paper an unsere treue Leserschaft zu verschenken, damit sowohl Beschaffungsschwierigkeiten als auch andauernder Langeweile vorgebeugt wird!

Doch wir haben auch viele Mails und Anrufe von euch erhalten – denn einige von euch sind scheinbar richtiggehend süchtig nach Papier. Wir wollen zukünftig also diese Fraktion nicht weiter enttäuschen und kehren aller Voraussicht nach Ende August mit einem Relaunch an die Kioske zurück! Den genauen Termin könnt ihr spätestens dann hier auf unserer Website erfahren.

Hier gibt es Ausgabe 04/20 als kostenloses E-Paper. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein