Nach Joint: Ausgiebiges Zähneputzen beim (!) Autofahren überführt Cannabiskonsumenten

Mann im Anzug putzt sich die Zähne, während er einen joint hält

Na sowas: Weil er sich über mehrere Straßenzüge hinweg die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste putzte – wohlgemerkt beim Autofahren – wurden Flensburger Polizisten stutzig. Also baten sie den Mann Dienstagmorgen zur Fahrzeugkontrolle, wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtete. Da der Fahrer laut Aussage der Polizisten den Eindruck erweckte, unter Drogen zu stehen, wurde er zu einem Drogentest herangebeten, der dann auch gleich auf THC anschlug. Blöd gelaufen! Hätte er doch lieber das THC-Mundspray benutzt, das wir kürzlich hier auf unserer Website vorgestellt haben, anstatt die alte Kombi aus Joint und Zähneputzen zu bemühen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein