Mit mehr als halbem Kilo Weed im Zug: Geruch verrät Dealer

Zugabteil mit auffälliger Tasche
Symbolbild

Wir von Highway müssen ja leider immer wieder mal über diverse unglückliche Busts berichten. Doch dieser Fall hier hätte wirklich leicht vermieden werden können. Selbst Kleindealer verfügen ja heutzutage über Geräte, um die Ware zu vakuumieren.

Das wäre hier besser auch geschehen: ein 22-Jähriger war gestern abend in Brandenburg mit dem Zug in Richtung Eberswalde unterwegs. Mit im Gepäck ein halbes Kilo Weed. Doch das stank so sehr, dass ein zugestiegene Polizeistreife in der Nähe des jungen Manns „herumschnüffelte“.

Nach Polizeiangaben wirkte der junge Mann daraufhin so nervös, dass der Rucksack durchsucht wurde, wobei dann 570 Gramm Marihuana gefunden wurde. Somit endete die Fahrt des jungen und polizeibekannten Berliners leider mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein