Kiffen am Ballermann bald erlaubt? – Eimer saufen oder Eimer rauchen

Fahrradpolizist am Strand auf Mallorca
Der einzig wahre Adventskalender für echte Stoner

Saufen, saufen, saufen. Daran denken die meisten wohl, wenn sie das Wort Ballermann hören. Die Einheimischen profitieren zwar vom Tourismus, aber den ganzen Tag Gegröhle und Gekotze ist dem ein oder anderen vielleicht doch zu viel. Ob es wohl daran liegt, dass die balearische Linksregierung nun überlegt, Cannabis auf der spanischen Insel freizugeben?

David Abril von der Partei Més per Mallorca erklärte dem Radiosender „Das Inselradio“, dass die Balearen zu den spanischen Regionen mit dem höchsten Cannabiskonsum zählen. Mediziner, Politiker und Juristen überlegen nun Cannabis-Clubs einrichten zu lassen, die Anbau und Konsum erlauben. Dies soll nicht für Jugendliche gelten.

Komm in die Gruppe ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here