In Form eines angeknabberten Ohrs: Mike Tyson bringt Cannabis-Sweets raus

So sehen die Edibles aus dem Hause Tyson aus

Es war einer der größten Sportskandale der ausgehenden 90er-Jahre: Mike Tyson beißt seinem Gegner Evander Holyfield während eines heiß erwarteten Schwergewichts-Boxkampfes aus Frustration ein Stück der Ohrmuschel ab. Heute muss man vor „Iron Mike“ zum Glück nicht mehr ganz so viel Angst haben – klar, die ganz wilde Zeit des 55-Jährigen ist langsam, aber sicher vorbei. Was allerdings nicht heißen soll, dass es um den ehemaligen Box-Weltmeister still würde. Ganz im Gegenteil, Mike Tyson hat sich als Marke und VIP seit den 2000er Jahren gleich mehrfach erfolgreich neu erfunden, ob als Comedian, beliebtem Podcaster und zuletzt legalem Cannabis-Entrepreneur.

Dass er aber auch seinen Humor in all den Jahren nicht verloren hat, stellt Mike Tyson nun mit seiner neuesten Cannabis-Kreation unter Beweis. Es handelt sich nämlich um „infused“-Weingummis in Form einer angeknabberten Ohrmuschel – ob diese auch wirklich der Anatomie seines einstigen Rivalen nachempfunden ist, bleibt unklar. Wer die „Mike Bites“ jetzt gerne mal probieren möchte, der muss sich aber wohl oder übel auf den langen Weg in eine kalifornische Dispensary machen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein