Bremen: Cannabis auf 1.400 Quadratmetern angebaut – 6.700 Pflanzen gefunden

Original-Polizeifoto / Polizei

Rekordfund in Bremen: noch nie wurde dort eine derart große Cannabis-Aufzucht von der Polizei entdeckt, wie vergangenen Samstag: nach Ermittlungen von Zoll, Staatsanwaltschaft und auch der niederländischen Polizei wurde eine Bremer Lagerhalle durchsucht. Auf einer Fläche von 1.400 Quadratmetern wurden Cannabispflanzen angebaut, es gab zudem separate Pflanz- und Aufenthaltsräume, wie „RP Online“ berichtete – die Polizei verglich die Anlage mit einer „industriellen landwirtschaftlichen Produktionsstätte“. Drei Männer im Alter zwischen 35 und 50 wurden festgenommen, einer kam in Untersuchungshaft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein