B2B-Event: das erwartet Besucher auf der ICBC Berlin 2023

ICBC in Berlin

Ende Juni, vom 29.-30. Juni, versammelt sich in Berlin einmal mehr die internationale Cannabusiness-Elite im Estrel Hotel, um die neueste Edition der B2B-Konferenz ICBC (International Cannabis Business Conference) zu begehen.

Herzstück des Events stellen einmal mehr die Vorträge der geladenen Experten dar, die nicht nur Cannabis-Background mitbringen, sondern auch viel ökonomischen Sachverstand. Auch das deutschsprachige Line-up kann sich einmal mehr sehen lassen: neben der Grünen-Politikerin Kirsten Kappert-Gonther lassen es sich auch Vapo-Legende Jürgen Bickel, der Geschäftsführer des Deutschen Hanfverbands (DHV) Georg Wurth sowie Rechtsanwalt und Autor Kai-Friedrich Niermann nicht nehmen, ihr Wissen zu teilen. Wer neugierig ist und mal in ein deutschsprachiges Panel von der letzten ICBC-Ausgabe reinschnuppern möchte, hat hier Gelegenheit das zu tun.

Neben der Konferenz selbst wird es auch wieder eine Ausstellung von Firmen mit Schwerpunkt Nordamerika geben, die sicherlich wieder einige tolle Stände und lohnenswerte Geschäftskontakte zu bieten haben wird. 

In der entspannten Business-Atmosphäre des Estrel-Hotels, in dem auch schon die vergangenen Editionen stattfanden, kann man aber auch abseits der Arbeit einfach mal eine gute Zeit haben. Preislich rangieren die verschiedenen Ticket-Deals für die ICBC Berlin zwischen umgerechnet rund 414 Euro und 645 Euro (zuzüglich Steuern) – je nach Umfang. Wer sich einen nicht unbeträchtlichen Anteil sparen möchte, sollte unbedingt diesen großzügigen Rabatt-Link nutzen, der uns freundlicherweise von der ICBC zur Verfügung gestellt wurde.

Last but not least sollte natürlich auch die Aftershow-Party am 29. Juni erwähnt werden, die in der Vergangenheit nicht nur mit Gast-Stars á la KRS One, sondern tatsächlich auch einigen spaßigen Rap-Einlagen von ICBC-Organisator Alex Rogers höchstselbst überzeugen konnte.

Für alle Start-Ups von besonderem Interesse ist das Global-Investment-Forum (GIF) der ICBC, welches noch zwei Tage vor dem Beginn des eigentlichen Events stattfinden wird (ab dem 27. Juni) einer Art „Höhle der Löwen“, in der junge Cannabis-Firmen finanzstarke Business-Angels von ihren Ideen überzeugen können. Die Ticketpreise für das GIF liegen zwischen 460 Euro und 599 Euro (zuzüglich Steuern).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein