Highway 04/21 – Gratis E-Paper

Highway 04/21
Highway 04/21

Es ist soweit: die neue Highway-Ausgabe 04/21 ist ab heute am gut sortierten Kiosk erhältlich. Für nur schlappe 2,60 Euro könnt ihr euch die Print-Version unter den Nagel reißen. Und weil das in den vergangenen Ausgaben so gut angenommen wurde, wird es auch diesmal wieder das kostenlose E-Paper geben. Wer gerade etwas knapp bei Kasse ist oder da wohnt, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und das Heft nirgendwo auftreiben kann, für den ist der digitale Highway eine runde Sache. Ihr könnt das E-Paper über den Yumpu-Player übrigens auch kostenlos herunterladen! Alternativ könnt ihr es euch aber auch über den unten auf dieser Seite integrierten Player anschauen. So oder so, die Highway-Redaktion wünscht euch nun ganz viel Spaß bei der Lektüre und bedankt sich herzlich für eure Treue und euren Support!

Hier geht es zum E-Paper 04/21: https://www.tinyurl.com/highway-0421. Oder ihr lest einfach direkt hier über den Player unten:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here