385 Kilo, 20.000 mg THC: das ist der größte Pot-Brownie der Welt

Cannabis Brownie

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die Mary Jane 2019 und die Präsentation des angeblich „weltweit größten CBD-Joints“ der Welt, der dort enthüllt wurde. Nicht nur das Highway-Team zeigt sich vor Ort dann aber eher enttäuscht von der lieblos zusammengepappten „CBD-Schlange“, wie das Ding seither liebevoll in den Redaktionsräumen genannt wird.

Wenn also nun die Nachricht vom größten Pot-Brownie der Welt die Runde macht ist naturgemäß erst einmal Skepsis angesagt. Doch ein Blick auf das Bild zur Meldung reicht aus, um Entwarnung zu geben. Denn dieser massive Schoko-Koloss dürfte angesichts seiner enormen Ausmaße tatsächlich der dickste Space-Cake der Welt sein.

Beeindruckend sind aber nicht nur die äußeren Spezifikationen, sondern auch der Inhalt. Bei einem Gewicht von 385 Kilogramm, sowie einer Fläche von knapp einem Quadratmeter enthält er stolze 20.000 Milligramm THC. Alle Achtung, da muss eine alte Frau lange für kiffen. Und so angeheitert wie die “Bäcker” auf dem Foto dreinblicken, muss man sich unwillkürlich fragen, ob im Herstellungsprozess vielleicht des Öfteren mal vom Teig genascht wurde…

Das US-amerikanische Cannabisunternehmen MariMed, das unter anderem einige Dispensaries betreibt, hat das gute Stück für einen (!) namentlich nicht genannten Cannabis-Patienten kreiert. Die Firma aus Massachussetts hätte übrigens gerne noch mehr THC reingeballert, doch bei 20.000 Milligramm handelt es sich die legale Obergrenze des Bundesstaates.

Komm in die Gruppe ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here