Highway 06/21 – Neue Ausgabe erhältlich

Highway-Ausgabe 06/21
Das Cover von Highway- Ausgabe 06/21
Der einzig wahre Adventskalender für echte Stoner

Leute, es ist mal wieder Highway-Dienstag: ab heute findet ihr das neue Heft in den Regalen der gut sortierten Kioske sowie Head- und Growshops.

Diesmal stürzen wir uns auf ein Thema, das unter Cannabisfreunden gefürchtet wird: die Hausdurchsuchung. Wie geht man vor, wenn die Polizei auf einmal auf der Matte steht? Anwalt Querbach klärt unsere Leser über Rechte, Pflichten und Fallstricke auf – denn es gibt einiges zu beachten, um diesen Albtraum einigermaßen unbeschadet zu überstehen.

Das und noch viel mehr lest ihr im neuen Highway 06/21! Jetzt für 2,60 Euro in gedruckter Form erhältlich oder unten auf dieser Seite als kostenloses E-Paper.

Noch ein Hinweis für alle, die uns besonders wohlgesonnen sind: hier könnt ihr Highway auf Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/highway420

ePaper not found

Komm in die Gruppe ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here