Highway 05/21 – neue Ausgabe jetzt erhältlich

Highway 05/21
Highway 05/21

Leute, es ist mal wieder Highway-Dienstag: ab heute findet ihr das neue Heft in den Regalen der gut sortierten Kioske sowie Head- und Growshops.

Und weil es sich um die letzte Highway-Ausgabe vor der nahenden Bundestagswahl im September handelt, haben wir es uns nicht nehmen lassen, unseren Lesern eine subtile Wahlempfehlung mit auf den Weg zu geben: wer sich unser Cover einmal genau anschaut, wird sie ganz bestimmt entdecken! Dazu passt natürlich unser Wahl-Spezial, in dem wir alle Parteien streng aus Legalisierungssicht beurteilen.

Das und noch viel mehr lest ihr im neuen Highway 05/21! Jetzt für 2,60 Euro in gedruckter Form erhältlich oder hier als kostenloses E-Paper.

Noch ein Hinweis für alle, die uns besonders wohlgesonnen sind: hier könnt ihr Highway auf Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/highway420

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein