USA: White-Trash-Paar konditioniert sein Kind mit Marihuana

Was für Familienverhältnisse! Hausarrest als Strafe für Kinder und Jugendliche mag ja schon fragwürdig sein, aber die Erziehungsmethoden dieses lesbischen Paars aus Indiana, USA, sind wirklich das Allerletzte. Melissa B. (auf dem Foto links) und ihre Lebenspartnerin Susan G. belohnten und bestraften Burtons Sohn mit der Gabe beziehungsweise dem Entzug von Marihuana. Um die 50 Mal in den letzten drei Monaten verabreichten die beiden dem Kind Marihuana. Sie brachten ihm auch das Drehen von Joints bei. Der Großvater des Sohns sprach gegenüber der Polizei von schrecklichen, auch von häuslicher Gewalt geprägten Lebensumständen. Die beiden Rabeneltern, zur Zeit auf Kaution frei, werden sich wohl wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten müssen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein