91 Jahre alt: Oma baut Cannabis im Altenheim an

Witzige kiffende Oma

Da ist man 91 Jahre alt und verbringt einen gemütlichen Sonntag im Altenheim. Das hat man sich ja wohl auch verdient! Aber dann fliegt die Tür auf und die Polizei kommt hereingestürmt und will die Balkonpflanzen konfiszieren. So geschehen vor einer Woche in Krumbach.

Eine Mitarbeiterin eines Altenheims entdeckte eine merkwürdige Pflanze auf dem Balkon einer 91-jährigen Heimbewohnerin und verständigte die Polizei. Diese stellte dann tatsächlich fest, dass dort eine Cannabispflanze wuchs und wollte die Pflanze dementsprechend mitnehmen.

Doch die 91-Jährige, die immerhin schon einige Wochen Pflege in das Gewächs investiert hatte, legte energischen Widerspruch ein und ließ sich Medienberichten zufolge erst nach einigem guten Zureden von der Idee, die Pflanze behalten zu wollen, abbringen. Wie diese überhaupt auf den Balkon gelangte, wurde nicht bekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein