Es ist raus! So viel Weed raucht Snoop Dogg wirklich am Tag

Es handelt(e) sich um eines der großen Mysterien der nordamerikanischen, ach was, der globalen Cannabis-Szene: wie viel raucht Rapper und Stoner-Ikone Snoop Dogg wirklich an einem Tag? Wer einer Hilfskraft ein Jahresgehalt zwischen 40.000 und 50.000 Dollar für das Drehen von Blunts bezahlt, der muss ja doch einen recht hohen Durchlauf haben – oder etwa nicht?

Pustekuchen! Nachdem seine Blunt-Rollerin, Renagade Piranha, in einem Interview aus dem Nähkästchen plauderte, sah sich der Doggfather höchstselbst nun offenbar gezwungen, einige Dinge gerade zu rücken. Rana hatte von einer unglaublichen Menge von 75 bis 150 Blunts pro Tag gesprochen – ruderte später aber zurück und gab an, von den Medien missverstanden worden zu sein: die genannte Anzahl an Blunts drehe sie für all ihre Auftraggeber zusammen, nicht allein für Snoop. Welche illustren Namen außerdem noch ihre Kundenkartei veredeln, verriet sie dann allerdings nicht mehr.

Butter bei die Fische: wie viel Weed raucht Snoop Dogg am Tag?

Snoop Dogg reagierte auf Instagram und präsentierte dort eine Aufnahme seines „Tagwerks“ in Form von gesammelten Roaches, um den Spekulationen ein für allemal Einhalt zu gebieten. Gerade einmal lächerliche zehn Stummel zeigt der Post, eine im Vergleich zum aktuellen Buzz geradezu homöopathische Dosis. Unter dem Foto veröffentlichte der Musiker und Investor folgende Gegendarstellung: „Das ist alles von einem Tag. Hör auf zu lügen. Als ob ich all das Gras an einem Tag rauchen würde. Was bin ich? Eine beschissene Maschine? Bitch, das sind die Stummel.“

Screenshot von Snoop Doggs Gegendarstellung auf Instagram

Pikanterweise sprach Snoop Dogg selbst noch im Jahr 2013 als Talk-Gast einer bekannten Radio-Show von stolzen 81 Blunts, die er an einem durchschnittlichen Tag in etwa vernichte. Falls es nun aber tatsächlich „nur“ zehn Lunten am Tag sind – wozu dann überhaupt erst einen Profi-Blunt-Bauer engagieren? Den hat Snoops Rapper-Kollege Wiz Khalifa wohl schon eher nötig: im Gespräch mit Podcaster Joe Rogan gab er an, stolze 30 Gramm Weed am Tag zu rauchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein